Kontoführer zahlt nicht


Diese Frage wurde am 2017-11-17 01:53:39 gestellt und bislang von 1 Experten beantwortet.

1
Antworten
1
Experten

Hallo, ich bin Veranstalter einer privaten Veranstaltung, die dieses Jahr debütiert hat. Wir haben eine Privatperson beauftragt Einnahmen und Ausgaben über ihr Tagesgeldkonto laufen zu lassen, da das eine sehr kostenfreie und für uns als junge Orga der Veranstaltung günstige Option war und anfangs auch gut lief. Nun müssen wir 900 Euro für ein Gelände bezahlen und der Konto Führer, auf dem all das Besuchergeld einging hat selbst mach drei Monaten nicht wie vereinbart bezahlt. Wie können wir nun vorgehen? Die erste Mahnung hat uns schon erreicht. Ich danke für Ihre Antwort.

Anfrage

Frage vom 17.11.2017
vor 11 Monaten
letzte Antwort
vor 11 Monaten
gelesen 527 mal

Antworten zu Kontoführer zahlt nicht

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

WL Finanzberatung



vor 11 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider dürfen wir rechtlich keine Auskünfte erteilen. Hier ist ein Anwalt einzuschalten. Wir können nur auf Fragen zur Rechtsschutzversicherung antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Link

auf diese Antwort Bezug nehmen

» jetzt eigene Frage stellen